Allgemeine Geschäftsbedingungen
...oder: Alles geht besser wenn klar ist, wie es abläuft!
-
Anmeldung schriftlich per E-Mail oder Post. Die Teilnahme am Seminar ist mit schriftlicher Anmeldung verbindlich.
-
Wenn ein Seminar von Seiten des Veranstalters abgesagt werden muss, wird dies eine Woche vor Kursbeginn mitgeteilt. Es können keine Ansprüche wegen Wegfallen der jeweiligen Veranstaltung gelten gemacht werden.
-
Wenn Seminarteilnehmer von einem gebuchten Seminar zurücktreten, verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 20 € außer:
-
Bei einem Rücktritt ab 14 Tage vor Seminarbeginn werden 50 % der Seminargebühr berechnet, falls kein Ersatzteilnehmer gestellt wird
-
Bei Rücktritt einen Tag vor dem Seminar, am Tag des Seminar oder bei Nichterscheinen wird der volle Betrag verrechnet.
-
Das gleiche gilt, wenn ein Teilnehmer, aus welchen Gründen auch immer, ein angefangenes Seminar nicht bis zum Ende durchführt.
-
-
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Seminare sind nicht als Therapie gedacht und ersetzten eine solche auch nicht.
-
Die Gebühr für Einzeltermine wird bei Absage 24 Std. und kürzer vor Termin komplett verrechnet.
-
Wiederholer von Ausbildungskursen bezahlen einen Spezialpreis von -30 %.