top of page
Ausschnitt1.jpg

Über mich und meinen Weg

Herzliche Willkommen,

ich heiße Carmen Maria und wurde 1976 im ländlichen Wertingen geboren. Rückblickend kann ich sagen, dass ich schon als Kind feinfühlig und hellsichtig war - dies verloren habe oder mir diese Gaben vielleicht aberzogen wurden - und ich auf teilweise holprigen und teilweise magischen (Um-)Wegen zu meinem Ursprung, meinen Fähigkeiten und meiner Herzensqualität zurück gefunden habe.

 

Mein Weg führte mich über ein Studium der Diplom Geographie, einer Festanstellung und diversen  Krankheiten zu meinem heutigen Wirken. Meine Krankheiten haben mich immer wieder verschiedenste Heiler finden lassen, die unterschiedliche - oft mehr oder weniger wirksame - Methoden in petto hatten. Im Alter von 20 Jahren begegnete ich einer Heilpraktikerin, die mir nahe legte einen anderen Weg einzuschlagen. Ich bin ihr heute noch von ganzem Herzen dankbar, dass sie nicht müde wurde, mich daran zu erinnern.

Regelmässig besuchte ich Seminare und begann nebenberuflich meine ersten Klienten zu unterstützen. Zu dem nächsten Schritt, meinen Beruf aufzugeben und die Selbständigkeit zu wagen, gab mein heutiger Mann den Anstoß. Einen Schritt, den ich keine Sekunde bereut habe.

Seither begleite ich meine Klienten (Erwachsene, Kinder und sogar Haustiere) und Seminarteilnehmer darin - ihr Naturell wieder zu entdecken bzw. zuzulassen und ihre Berufung nicht nur zu finden, sondern vor allem bestmöglich zu leben. Dazu gehört für mich der Zugang zum eigenen Herzen. Mit ein bisschen Mut, Bereitschaft zur Veränderung und Eigenverantwortung ist der Weg frei in ein selbstbestimmtes Leben voller Freude, Leichtigkeit und Frieden in Verbundenheit mit allem was ist.

Entdecke, wer du wirklich bist und lass los, was das Leben aus dir gemacht hat.

Ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten und für dich da sein darf.

HerzLichst Carmen Maria

1366 151_1.jpg

Freiheit beginnt dort, wo die Angst endet!

Lesebrille auf Buch

Ausbildungen

2005 - Praxisorientierte Neue Homöopathie

2007 - Informationsmedizin, Heilen mit Symbolen

2009 - Biophysikalsiche Informationsberatung - Bioenergetik

2009 - M4D Methode der Dimensionen

Die Arbeit mit den Lebenskräften auf der inneren Ebene

2009 - Dorn-Methode und Breuss Massage

2010 - Astrologie

2010 - Quantum Entrainment - Quantenheilung - bei Frank Kinslow
2010 - Free Energy Trainer - Venuscodberaterin bei Werner Neuner
2011 / 2013 - FitLine Ernährungs- und Anti-Aging-Akademie

2013 - Internationale Focusing - Sommerschule

2011 - Aufstellungsarbeit mit schamanischer Integration, Familienaufstellung, Organisationsaufstellung,

Reinkarnationsaufstellung, Märchenaufstellung

2011 - Holistischer Schamanismus

2012 - Multidimensione Tiefenerinnerung, Rückführungen, Reinkarnation

2012 - Psychoenergetische Kinesiologie

2018 bis 2021 - Polarity-Therapie nach Randolph Stone

bottom of page