top of page

Fastenwoche
Entschalken mit der Polarity Reinigungskur

"Um gesund zu sein, muss der Körper von sauren Sedimenten und Gasen befreit werden...So wie man beim Wäschewaschen den Schmutz aus den Stoffen herausreibt." (Dr. Randolph Stone)

 

Im Alltag ist es oft schwer, sich um seine Gesundheit und vitales Essen zu kümmern. Deshalb sind sporadische Entschlackungskuren ein wertvoller Beitrag zur Erhaltung unserer Gesundheit. Bei dieser sanften, reinigenden und Gewicht regulierenden Kur können Früchte, Gemüse, Salate, Nüsse und Sprossen gegessen werden. Spezielle Getränke aktivieren unsere Hauptreinigungsorgane, vor allem unsere Leber. Zudem "weicht" diese Art der Ernährung das Gewebe auf, damit Schlacken überhaupt erst gelöst werden können.

Die genaue Vorgehensweise wird am Einführungsabend detailliert besprochen und du erhälst zahlreiche Tipps zur Nahrungsmittelzubereitung während und nach der Kur. Während der Kur treffen wir uns am ersten und letzten Fastentag sowie am Freitagabend zum Erfahrungsaustausch, jammern, bewegen (Polarity-Yin-Yoga unterstützt das Aufweichen des Gewebes), aufmuntern und gemeinsamen Tee trinken.

Diese Woche eignet sich besonders um das Fasten und eine immer gesündere und bewusstere Ernährung in den Alltag zu integrieren.

Folgendes darfst d von der Woche erwarten:

  • Ausscheidung von Schlacken und Abfallstoffen

  • Bessere Konzentration und klares Denken

  • Entsäuerung

  • Regulation des Körpergewichts

  • Kompetente Begleitung

  • Bewusstmachen von Essmustern

  • Bessere Wahrnehmung des Körpers

  • Auf Wunsch eine Einzelsitzung / Behandlung zur Unterstützung (nicht im Preis inbegriffen)

Beeren
Artischocke

Termine

Einführungsvortrag

26. Oktober 2023

Fastentreffen / Gruppentreffen

02. November 2023 - Fastenbeginn

06. November 2023

09. November 2023

 Fastenende

jeweils um 19 Uhr

Gebühr:

180 €

Gemüse und Kräuter
Wasser

Deine persönliche Fastenwoche

DU wählst den Zeitpunkt deiner Fastenwoche selbst aus und ich betreue dich ganz persönlich.
Eine Woche vor Fastenstart treffen wir uns zu einem Gespräch von ca. 1,5 Stunden Dauer und besprechen alle Details. Zudem gebe ich dir jede Menge Tipps, um dir die Woche zu erleichtern. Während deiner Fastenwoche betreue ich dich via Telefon oder Zoom und bin bei jeglichen Fragen für dich da.

bottom of page