top of page
Psychische Steine

Ruten- und Symbolarbeit - Körbler'sch Symbole

Schnupperkurs - Einhandrute:

In diesem Kurs lernen Sie die Grundkenntnisse des Rutens mit der Einhandrute / dem Tensor. Jeder kann testen lernen. Wir beginnen mit kinesiologischen Übungen, um uns testfähig zu machen. Anschließend beschäftigen wir uns intensiv mit möglichen Rutenausschlägen und deren Bedeutung (ja, nein, verträglich, unverträglich). Was ist für mich verträglich und was nicht (Nahrungsmittel, Kosmetika, Schmuck usw.)? Wir lernen Strahlenbelastungen erkennen und wie man sie mit Hilfe von Symbolen einfach entstören kann. Der Umgang mit der Einhandrute ist leicht erlernbar und bietet rasche Hilfe zur Selbsthilfe. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kompaktausbildung an zwei Wochenenden

Inhalte: Umgang mit der Einhandrute (Tensor), Verträglichkeitsmessungen, Symbole / Körbler'sche Zeichen, Informationswasser, Narbenentstörung, geopathische Störfelder, Meridianausgleich - Strichakupunktur, Zahn-Meridian, Schwermetalle und Entgiften, Glaubenssätze, Farben, Töne, Aura, Chakre und Psychomeridian.

 

Termine

Schnupperkurs - Einhandrute:


27. Februar 2024

18 - 21 Uhr

Gebühr 35 €
 

5-Intensiv-Tage:

Bei Interesse

bitte anfragen!

Die Termine werden mit der Gruppe
festgelegt.
Jeweils von 9:30 - 18 Uhr
Gebühr je Wochenende inkl. Skript 118 €
Einhandruten / Tensoren können im Kurs ausgeliehen und / oder gekauft werden

 

silhouette of helping hand concept and international day of peace.Thank You For Your Suppo
bottom of page