top of page
IMG_2380.jpeg

Sei du die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!
Mahatma Gandhi

Seminare

Auf den folgenden Seiten findest du mein Seminarangebot, gegliedert nach Themenbereichen. In der Regel erstelle ich im September / Oktober eines Jahres das Programm für das Folgejahr.

Bitte kontaktiere mich, wenn dich ein Seminar interessiert, der angegebenen Termin jedoch nicht in deine Planung passt. Es finden sich immer wieder Gruppen für Zusatz- oder Sondertermine.

Zudem finden regelmässig verschiedensten Seminare oder Vorträge statt, die nicht auf der Homepage veröffentlicht sind. Mir ist es ein großes Anliegen neue, aktuelle Themengebiete zu durchforsten, mich einzulesen und  die Inhalte für jeder Frau / Mann verständlich weiterzugeben. 

Einer Veröffentlichung der Termine und Themen findet über meinen Newsletter statt.

Gerne nehme ich dich in meinen Verteiler auf. Klicke auf den Button Anmeldung und schreibe in die Betreffzeile "Newsletter" um dabei zu sein.

​​

Ich freu mich auf dich.​

 

bottom of page